Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich bin ganz normal

 

Seit einigen Jahren habe ich das grosse Glück, mit meinem Mann und meinen Tieren auf einem traumhaften Hof im Süden Deutschlands zu leben.

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Zürich, habe dort Schule und Gymnasium besucht und mein Studium der Germanistik und Publizistik mit dem Lizentiat abgeschlossen. Meine wahre Berufung fand ich durch meine Tiere, sie haben mir den Weg zu meinem heutigen Beruf als Tiertelepathin ermöglicht.

 

Meine Ausbildung zur Tiertelepathie und Lehrerin in telepathischer Kommunikation habe ich in verschiedenen Kursen bei Penelope Smith geniessen können, neben den Kursen gab es auch immer wieder die Möglichkeit, Penelope bei ihren Aufenthalten in Europa zu assistieren.

 

Nach langem Suchen fand ich 2019 eine Möglichkeit, auch die Menschen auf ihrem Weg zu sich selber intensiver begleiten zu können. Bei Sandra Weber in Überlingen habe ich mich zur THEKI®-Bewusstseinstrainerin weitergebildet. Ich freue mich, mit dieser Arbeit meinem Wirken für die Tiere und ihre Menschen einen neuen Energieschub versetzen zu können.